Beschreibung
ICT Service Desk Consultant Junior (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 08/18
Dauer: 17 MM
Meine Aufgaben:
- Unterstützung von Kunden bei Anliegen bezüglich einem webbasierten Rechnungs- und Verbindungsdatentool
- Kundenaccounts hinsichtlich Datenstruktur und -inhalt, Berechtigungen und Reportingmöglichkeiten überprüfen und betreiben
- Durchführung von online Kundenschulungen
- Technischer 1st Level Support (Schnittstelle zwischen Kunden und 2nd/3rd Level Support)
- Software-Bugs erkennen und melden
Meine Qualifikation
- Technische oder Kaufmännische Grundausbildung mit fachlicher Weiterbildung oder Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung
- Ausgeprägte IT-Affinität
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)
- Ausserordentliche Kundenorientierung und Teamplayer-Persönlichkeit
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und analytische Auffassungsgabe
- Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, sowie in einer zweiten Landessprache
Meine Vorteile:
- Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer sehr interessanten und dynamischen Umgebung eines renommierten Unternehmens, wo eine strukturierte Arbeitsweise, fundiertes Know-how, Eigeninitiative und ausgeprägte Motivation gefragt sind.
Über uns:
IT-Experten haben gute Karten – gerade wenn sie motiviert sind und über die passenden Qualifikationen verfügen. Unsere Kunden aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor suchen für IT-Positionen auf Projektbasis, in Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung engagierte Mitarbeiter, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie als IT-Spezialist von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Corinne Schöni
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: