Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Helpdesk Vertragsverhandlung Öffentliche Verwaltung Rekrutierung Betriebssysteme

Beschreibung



Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM

Meine Aufgaben:
  • Aufgabenbereich ist im Bereich Ticket-Dispatching 
  • Entgegennehmen, lokalisieren und bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen. Einleiten von Eskalationsverfahren 
  • Koordinieren der Tätigkeiten von Lieferanten, Beratern und Unterstützungspartnern sowie von Aufgaben zwischen Anwendenden und Informatikstellen
  • Überwachen der Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerk
  • Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im operativen Helpdesk
  • Problemlösungskompetenz
  • Fähigkeit komplexe Zusammenhänge rasch zu erkennen und entsprechende Massnahmen einzuleiten
  • Ausgeprägtes IT-Verständnis. Kenntnisse der Windows 10 Umgebung als Betriebssystem und der entsprechenden Anwendungen
  • Kenntnisse der Office 2016 Palette
  • Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch (in Wort und Schrift)


Meine Vorteile:
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung innerhalb der öffentlichen Verwaltung
  • Modernes Arbeitsmodell mit Remote-Möglichkeit 



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
26.01.2024
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2708218
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren