Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
1st Level Störungsbehebung und Basis Helpdesk Leistungen im Fabrikumfeld
Monitoring
Eingesetztes Helpdesk-Tool ist hierbei die Incident-Management-Software CISM
Call-Annahme, Ticketerstellung, Incident-Beschreibung, Ticketbearbeitung, Störungseingrenzung, -lösung,
Weiterleitung der Störungen an den Onsite Support oder n-Level Support, Ticketverfolgung und Ticket Ownership
Ggf. Entstörung durch eine Remote Aufschaltung
1st-Level-Störungsbehebung für die zu betreuenden Applikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im 1st Level Support
Erfahrung aus einer 1st Level Tätigkeit und Kenntnisse im Umgang mit einem der gängigen Ticketsysteme
freundlicher Umgang mit den Usern
Rahmenparameter:
Einsatzort: Düsseldorf
Vollzeit
3-Schicht-Dienst: Früh: 06-14:30, Spät: 14-22:30 und Nacht: 22-06:30
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2017
Dauer: 30.04.2019
Art: Contract