Beschreibung
Tätigkeit:Cisco Call Manager/Unity Connection (ab Version 8.5.1 und höher), Andtek Andphone (ab Version 4.4 und höher)
- Basis Administration Call Manager (lt. Vorgabe)
Telefone (alle Telefontypen Cisco) anlegen/ändern/löschen
Dienste/Leistungsmerkmale bereitstellen/entziehen
Endbenutzerverwaltung anlegen/ändern/löschen
- Basis Administration Unity Connection (lt. Vorgabe)
Voicemail Benutzerverwaltung anlegen/ändern/löschen
- Basis Administration Andtek Andphone (lt. Vorgabe)
Modul Group/GroupMA anlegen/ändern/löschen
Modul Directory anlegen/ändern/löschen
Cisco Telepresence Management System (ab Version 7 und höher)/ Videoendpoints Cisco/Polycom
- Basis Administration zentrales Videomanagement System TMS (lt. Vorgabe)
Konferenzmanagement anlegen/ändern/löschen
- Basis Administration Videoendpoints Cisco/Polycom (lt. Vorgabe)
Inbetriebnahme Videoendpoints
Troubleshooting Videoendpoints
Hinweis:
Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen WORD-CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete Verfügbarkeit und Ihren Stundensatz (allin) zzgl. Ust. ausschließlich an Ohne die Angabe dieser Parameter können wir Ihr Angebot leider nicht berücksichtigen. Von Vorteil ist ebenfalls ein Letter of Motivation. Dieser bezieht sich auf die Kerninhalte der Anforderungen in Form eines Statements Ihrerseits.
Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, aber an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, dann freuen wir uns ebenfalls über die Zusendung Ihrer Unterlagen.
Bitte antworten Sie nur auf die oben genannte eMail Adresse, sodass wir eine Rückmeldung unsererseits sicherstellen können.
Vielen Dank vorab für Ihre Kooperation!
Beginn
01.06.2014
Dauer
12 Monate
Ort
Heilbronn