Goldpreisrechner

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der einen Edelmetallrechner programmieren/anpassen kann. Es gibt schon fertige Rechner ( https://www.gold.de/rechner/ ), unser Kunde möchte aber, dass der Preis mit seinen eigenen Aufschlag ausgegeben wird. Soll heißen, dass zu der Ausgabe des jeweiligen Preises ein paar Prozent aufgeschlagen werden sollen. Kann uns hier bitte jemand einen Kostenvoranschlag erstellen?
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Von
Drela GmbH
Eingestellt
18.03.2021
Ansprechpartner:
Fritz Frey
Projekt-ID:
2072812
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren