Freiberuflicher Shopware Entwickler gesucht (m/w/d)

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Moin,

aktuell suche ich für meinen Kunden, eine Digitalagentur in Hamburg, freiberufliche Unterstützung.

Es geht um die Erstellung, Pflege und Wartung. 

Eckdaten:

Start: ASAP (aber auch ein späterer Start is in Ordnung)

Laufzeit: 3 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Auslastung: Vollzeit (kann aber auch gerne jemand sein, der immer mal wieder dazustößt)

Must have's:
- Shopware 5
- Shopware 6

Nice to Have:
- Sowohl Backend als auch Frontend Erfahrung 

Sollte dieses Projekt für Dich interessant sein, lass mir gerne deinen aktuellen CV, dein frühstmögliches Startdatum und deinen gewünschten Stundensatz zu kommen!

Solltest du jemanden in deinem Netzwerk haben, für den dieses Projekt interessant sein könnte, leite es gerne weiter!

Hanseatische Grüße 
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
15.09.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2205645
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren