Beschreibung
Für meinen Kunden im Raum Stuttgart bin ich derzeitig auf der Suche nach einem freiberuflichen Experten im Umfeld Office 365 mit folgenden Anforderungen:- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Office 365
- Impliziert sehr gute Kenntnisse in Exchange Online, Sharepoint, OneDrive und Skype
- Active Directory
- Sehr gute Englischkenntnisse
Die Tätigkeit umfasst folgende Aufgabenfelder:
- Internationaler Roll-Out von Office 365
- Sie fungieren hierbei als Service Owner und führen die Betriebsübergänge in 1st und 2nd Level herbei
- Wesentliche Baustellen beinhalten Active Directory - Federierung und Replikation und durchgängige Administrationskonzepte inkl. Rechteverwaltung und Automation der Erfassung von Aufträgen
- Eigenverantwortliche Teamführung (von ca. 10 Mitarbeitern)
Rahmenbedingungen:
- Projektstart: ab sofort
- Projektlaufzeit: mind. 1 Jahr
- Projektauslastung: Vollzeit vor Ort beim Kunden (kleiner Remoteanteil denkbar)
Bei Interesse freue ich mich über Ihr aussagekräftiges Profil (im Word-Format), Stundensatz (All-In) und die Angabe Ihrer Verfügbarkeit.
Sollte diese Anfrage nicht für Sie, jedoch für einen Freiberufler aus Ihrem Bekanntenkreis von Interesse sein, dürfen Sie diese gerne weiterleiten oder ggf. den Kontakt zu uns herstellen. Bei erfolgreicher Vermittlung werden Sie mit einem 250EUR Gutschein für ein besonderes Erlebnis Ihrer Wahl von unserem Partner Jochen Schweizer beschenkt.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anrufen.
Viele Grüße
Eyüp Ciler
Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.