Beschreibung
Für meinen Kunden in München bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Online Marketing Manager (m/w/d):Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Website in der Post-Relaunch-Phase mit Fokus auf Monitoring & Tracking, Conversion-Optimierung, Usability-Optimierung, User-Testing, Bug-Fixing etc.
- Webanalyse und Erstellung von Reports
- Durchführung von Handlungsempfehlungen
- Set-up und Steuerung von Performance-Marketing-Maßnahmen mit dem Ziel der Lead-Generierung
- Projektmanagement und Agentursteuerung
Ihr Profil:
- Erfahrung in der Betreuung von Content-Management-Systemen, vorzugsweise Typo3
- Erfahrung in der Optimierung von Website-Auftritten
- Erfahrung im Bereich Web Analytics
- Erfahrung im Display Advertising, Facebook Advertising etc.
Projektrahmendaten:
Start: asap (spätestens am 01.07.19)
Laufzeit: 4 Monate mit Option auf Verlängerung
Einsatzart: 2,5 Tage
Einsatzort: München
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Wordformat unter Angabe Ihres All-In Stundensatzes an oder rufen Sie mich an unter .
Viele Grüße,