Freelance Verification Specialist (m/w/d)

Baden-Württemberg  ‐ Hybrid

Schlagworte

Medizintechnik Linux Python Stakeholder Management Teststrategie Openapi Test Scripts Containerisierung Kubernetes

Beschreibung

Zu besetzendes Projekt: Freelance Verification Engineer / Testing Specialist (m/w/d)
Branche: Medizintechnik
Projektstart: Ab Mitte Januar / Anfang Februar möglich
Projektdauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Auftragsvolumen: Vollzeit
Einsatzort: Baden-Württemberg zur Einarbeitung, ansonsten größtenteils Remote

Für einen meiner Kunden aus der Medizintechnik bin ich akutell auf der Suche nach einem Freelance Verification Engineer mit dem Fokus auf hardwarenahes Software-Testing.
Das Projekt erfordert eine hands-on Mentalität sowie kommunikatives Geschick mit allen internen Stakeholdern.

Aufgaben:
Eigenständiges Erstellen von Testkonzepten und Teststrategien
Selbstständiges Erstellen von Testautomatisierungskonzepten
Eigenständiges Implementieren von Testskripten
Beratung bei der Weiterentwicklung von bestehenden Testautomatisierungslösungen
Entwicklung und Implementierung von Testadaptern


Qualifikationen:
GStreamer
D-Bus
OpenAPI REST
RobotFramework Adapter, Python
Kubernetes
Linux
Containerization
Start
02.2024
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Aristo Group
Eingestellt
11.12.2023
Ansprechpartner:
Sarah Wenk
Projekt-ID:
2691538
Branche
Medizin und Pharma
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren