Freelance Projektleitung Produkteinführung Automotive

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden, einem Automobilzulieferer, bin ich auf der Suche nach freiberuflicher Unterstützung in der Projektleitung. Es soll zusammen mit einem Automobilhersteller ein neues Produkt eingeführt werden. Aufgaben sind unter anderem die Aufnahme von Requirements und die Mitarbeit bei Umsetzungsvorschlägen.

Was Sie mitbringen sollten:
  • Erfahrung in der Projektleitung, speziell im Automotivebereich
  • Technischer Background Automobilzuliefererindustrie
  • Erfahrung in Softwareprojekten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Zusammenarbeit mit dem Kunden, einem Automobilhersteller aus Deutschland)


Rahmendaten:

Start: Januar 2019

Laufzeit: 18 Monate

Einsatzort: Raum Karlsruhe

Sollte das Projekt Sie interessieren freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil an
Start
01/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
30.11.2018
Projekt-ID:
1677489
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren