Freelance Anfrage - Scrum Master SAP (m/w/d)

Bayern  ‐ Remote

Schlagworte

Scrum SAP Applications Jira

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

derzeit unterstütze ich einen Kunden aus Bayern mit der Suche nach einem Scrum Master mit SAP Erfahrung (m/w/d) für ein Projekt mit folgenden Anforderungen:


Projektaufgabe:
·  Leitung von bis zu drei Scrum Teams
·  Planung, Unterstützung, Durchführung der Implementierung auf S/4
·  Durchführung des Test Managements

Technische Anforderungen:
·  Viel Erfahrung als Scrum Master im SAP Umfeld
·  Viel Erfahrung mit Jira, Scrum Frameworks, Scrum Events
·  Hands On Mentalität ist sehr wichtig

 
Rahmendaten:
·  Start: 02.04.2024
·  Ende: 01.12.2024
·  Auslastung: 5 Tage Vollzeit
·  Einsatzort: 100% Remote
·  Sprache: Deutsch und Englisch


Klingt das Projekt interessant für Dich, dann freue ich mich auf Deine Rückmeldung.
Lass mir bei Interesse bitte Deinen CV, Deinen gewünschten Stundensatz und falls uns noch nicht vorliegend einen Referenzkontakt zukommen, sodass ich Dich für meinen Kunden berücksichtigen kann. 
Die restlichen Details können wir telefonisch besprechen. Ich freue mich auf den Austausch.
 

Viele Grüße
Adrian Sammer
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
18.03.2024
Ansprechpartner:
Adrian Sammer
Projekt-ID:
2729524
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren