Frankfurt - SAP SD OTC - Neues Projekt

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

wit haben schon wieder ein neues und interessantes Projekt. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem SAP SD Experten mit OTC (Order To Cash) Erfahrung. Der Tätigkeitsbereich ist spannend, weitere Informationen finden Sie im folgenden:

Tätigkeit
1. Beheben Sie Incidents und Service Requests
2. Bereitstellung technischer und funktionaler Expertise und Anleitung für den / die Support-Analyst (en) zur Lösung
3. Analysieren Sie Vorfälle / Probleme und identifizieren Sie die Ursache
4. Implementieren Sie Fixes basierend auf der Ursachenanalyse
5. Dokumentenlösungen für bekannte Fehler und Update-Wissensbasis
6. Überprüfung der Implementierung von Lösungen für Fehlerbehebungen / Verbesserungen und Sicherstellung der Einhaltung von technische Qualitätsstandards und Richtlinien
7. Durchführung technischer Folgenabschätzung aufgrund von Änderungen (kleinere Verbesserungen)
8. Verantwortlich dafür, den Übergang für den zugewiesenen Satz von Anwendungen zu übernehmen, proaktiv hervorzuheben
Probleme und Roadblocks rechtzeitig an den Service Delivery Lead.
9. Verantwortlich für den vollständigen und rechtzeitigen Übergang der neuen Anträge für die
Bereiche, einschließlich der Entwicklung vollständiger Übergangsdokumente und Leistungen, wie vereinbart
Teil des Übergangsplans.
10. Verantwortlich für die Durchführung interner Überprüfungen der Artefacts (während der Überführung / Ausführung) und
Onboarding technisches Team.
11. Verantwortlich für die Dokumentation der relevanten SOPs und Identifizierung von Verbesserungsbereichen.
12. Verantwortlich für die reibungslose Wiedergabe-Sitzung des Techno Funktionsverständnisses von
dem System durch das Team während des Übergangs und der Ausführung erzeugt genügend Vertrauen in
Stakeholder auf die Fähigkeit des Teams, schnell zu erfassen und produktiv zu werden.
13. Verantwortlich für die Einhaltung festgelegter SLAs und KPIs bei gleichzeitiger Sicherstellung der Qualität der zu erbringenden Leistungen
und Einhaltung.
14. Proaktive Vorschläge zur kontinuierlichen Verbesserung des Angebots zur Verbesserung und / oder Verbesserung des Angebots
Leistung der Anwendungen
15. Führen Sie kontinuierliche Serviceverbesserungs- und Automatisierungsinitiativen gemäß den Anweisungen des Service.

Fähigkeiten benötigt

1. SAP SD OTC Professional mit mehr als 8 Jahren Erfahrung
2. Domänen- und technische Fähigkeiten, die für Domänenbereiche relevant sind
3. Technische Expertise zur Lösung komplexer technischer Probleme und Bereitstellung praktischer technischer Lösungen für
Beheben Sie Probleme und beheben Sie die Ursache.
4. Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und starke zwischenmenschliche Fähigkeiten.
5. Erfahrung in der Arbeit im globalen Bereitstellungsmodell mit Teams von mehreren Standorten und mehreren
Anbieter.
6. Sollte gute Business Englisch Kommunikationsfähigkeit haben und dennoch Deutsch beherrschen
7. Life Sciences-Erfahrung ist ein Bonus
8. Life Science Erfahrung ist von Vorteil

Wie immer freue ich mich auf eure Zuschriften und Rückmeldung und wünsche euch alles gute.

Mit freundlichen Grüßen

Ioannis Anagnostopoulos

Start
11.2018
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Eingestellt
29.10.2018
Ansprechpartner:
Ivo van Dimitrov
Projekt-ID:
1657194
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren