Beschreibung
Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen 1ST- UND 2ND LEVEL SUPPORTER (M/W/D) für die Standort WIESBADENDAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN:
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und HOMEOFFICE möglich
IHRE AUFGABEN ALS MITARBEITER:
* IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail)
* ANALYSE und TROUBLESHOOTING im 1ST UND 2ND LEVEL SUPPORT
* Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen gemäß ITIL
* Unterstützung der CompanyCloud Datacenter Umgebung
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Call Center Agent, Kaufmann Systemmanagement (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung als Kundenbetreuer im 1ST- UND 2ND-LEVEL SUPPORT
* Kenntnisse mit den aktuellen WINDOWS BETRIEBSSYSTEMEN (CLIENT & SERVER)
* Erste Kenntnisse in den Bereichen Exchange und Sharepoint sowie erste Erfahrungen in den Bereichen STORAGE und VIRTUALISIERUNG
* Sehr gute Deutsch- und sowie gute Englischkenntnisse
* Analytisches Denken und hohe Kundenorientierung