First und Second Level Supporter (m/w/d) - Direktvermittlung

Wiesbaden  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Analytisches Denken Call-Center Kundendienst Kundenbindung Data Centers ITIL Microsoft Sharepoint Virtualization Systemadministration

Beschreibung

Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen 1ST- UND 2ND LEVEL SUPPORTER (M/W/D) für die Standort WIESBADEN

DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN:

* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* FLEXIBLE ARBEITSZEITEN und HOMEOFFICE möglich

IHRE AUFGABEN ALS MITARBEITER:

* IT Kundenbetreuung (telefonisch & per Mail)
* ANALYSE und TROUBLESHOOTING im 1ST UND 2ND LEVEL SUPPORT
* Annahme und Bearbeitung der eingehenden Störungsmeldungen gemäß ITIL
* Unterstützung der CompanyCloud Datacenter Umgebung

IHR PROFIL:

* Abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Call Center Agent, Kaufmann Systemmanagement (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung als Kundenbetreuer im 1ST- UND 2ND-LEVEL SUPPORT
* Kenntnisse mit den aktuellen WINDOWS BETRIEBSSYSTEMEN (CLIENT & SERVER)
* Erste Kenntnisse in den Bereichen Exchange und Sharepoint sowie erste Erfahrungen in den Bereichen STORAGE und VIRTUALISIERUNG
* Sehr gute Deutsch- und sowie gute Englischkenntnisse
* Analytisches Denken und hohe Kundenorientierung

Start
6.2024
Dauer
unbefristet
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
14.12.2022
Ansprechpartner:
Katrin Thoms
Projekt-ID:
2514969
Vertragsart
Festanstellung
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