Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Erster Ansprechpartner bei sämtlichen IT-Problemstellungen der Mitarbeiter bzw. User
• Projektunterstützung bei der Instandhaltung und Erweiterung unserer IT-Infrastruktur
• Erfassung und Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem
• Lösung von Hard- und Softwarestörungen im Anwendersupport bzw. Weiterleitung an nachgelagerte Facheinheiten
• Telefonische AnwenderunterstützungIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche z. B. Fachinformatiker Systemintegration , IT-Systemtechniker, IT-Systemkaufmann, etc. oder eine vergleichbare Berufserfahrung
• Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office-Anwendungen, gerne auch gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Server, Drucker, Netzwerke usw.)
• Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (Service Desk) und in der Anwendung eines Ticketsystems
• Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
• Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich im IT Support / UHD wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Markus Uhde
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/