Beschreibung
wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nFirst Level Support (m/w/d)
Referenznummer: 8036
Aufgaben:
Zur Unterstützung unseres Kunden in Halle (Westfalen) suchen wir einen First Level Support (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anwenderanfragen zu den IT-Leistungen unseres Kunden
- Unterbreitung von Lösungsvorschlägen und selbstständige Behebung von First Level Problemen
- Aufnahme aller Vorfälle in das Ticketsystem und etwaige Weiterleitung an den Second Level Support
- Dokumentation der Lösungsprozesse zur Optimierung der internen Abläufe
Anforderungen:
must-have:
- Umfangreiche Erfahrung im First Level Support
- Sehr gutes technisches Verständnis in den Bereichen Windows 7, Windows 10 und Linux
- Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Produkten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Teilnahme an Bereitschaftsdiensten auch am Wochenende
nice-to-have:
- Erfahrung in POS PCs
Umfeld:
Service Desk, First Level Support, Windows 7, Windows 10, Linux, MS Office, POS PC
Start: asap
Dauer: 3 Monate+
Einsatzort: Halle (Westfalen)
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
https://www.contractor.de/freelancer/projektangebot-details/?jt=8036&so=-1&ts=186c7a12c3fd007cf36532c3ce9e9402&cr=RFQFLM
Ihr Kontakt bei uns:
Jascha Trapp
Senior Recruiter
Contractor Consulting GmbH - Standort Frankfurt am Main
Carl-Benz-Str. 21
60386 Frankfurt am Main
Tel:
Email:
https://www.contractor.de
- we love to connect experts
Registergericht: Amtsgericht München, HRB 187777
Geschäftsführung: Alexander Ulrich
Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.contractor.de/contractor/impressum/#ds
(inkl. Ihrer Betroffenenrechte unter §§ 1 Abs. 2, 2 und 8)
Impressum: https://www.contractor.de/contractor/impressum/