Beschreibung
Start: Oktober 2024Laufzeit: bis 30.04.2025 mit Option auf Verlängerung
Ort: deutschlandweite Reisebereitschaft (kein remote!)
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Auslastung: 40h / Woche
Bruttojahresgehalt: ca. 50´000 – 60´000 EUR/Jahr
Aufgaben:
• Inbetriebnahme von IT-Systemen / Komponenten / Geräten (Rollout)
• Technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von 2nd Level Störungen von in Betrieb befindlichen Produkten und Lösungen
• Rückmeldung von Kundenanforderungen und Auswertung mit anderen Serviceabteilungen
• Durchführung von Unterweisungen beim Kunden
• Eskalationsmanagement funktional sowie hierarchisch
• Dokumentation im Ticketsystem
• Fahrtzeit = Arbeitszeit
• Auto wird gestellt, Anfahrt und Unterkunft für Schulung wird gestellt.
Ihre Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder zum Mechatroniker/ Elektrotechniker und 2 Jahre Berufsausbildung im technischen Außendienst oder mind. 5 jährige Erfahrung in ähnlichen Fachbereichen
• Solides Wissen über Client/ Serverumgebungen und Betriebssysteme
• Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und Netzwerktechnik
• Erfahrungen im Bereich IT-Support und Service Desk, sowie im Einrichten von Systemen
• Sehr hohe Kundenorientierung, adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit und solides Auftreten
• Rollout Erfahrungen sind wünschenswert
• Strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
• sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2)
• Führerschein Klasse B
• Bereitschaft für Reisetätigkeiten (100%) und körperliche Voraussetzung zum Heben von schwerer Lasten (ca. 15 kg)
Sollte die Position von Interesse sein, freue ich mich über Ihre Rückmeldung mit einem aktuellen Lebenslauf und einem Auszug Ihrer relevanten Erfahrungen.