Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Beschreibung:
Installation, Kundendienst und Wartung von Produkten
Konfigurieren/Integrieren von Hardware- und Software-Komponenten
Installieren von neuen Systemen und / oder einfachen Netzwerkkomponenten
Ihre Aufgaben:
Arbeitet mit den Kunde zusammen, um Probleme einzugrenzen und entwickelt/implementiert passende technische Lösungen.
Installiert und wartet Kundensysteme.
Führt komplexe Reparaturen/Upgrades an existierenden Systemen aus.
Beobachtet wiederkehrende Defekte oder Fehler, analysiert Trends und entwickelt relevante Maßnahmen/Antworten.
Hilft bei der Entwicklung von Ablauf- und Reparaturprozessen.
Kommuniziert ggf. mit „Help-Desks“, Supportzentren usw.
Diagnostiziert und führt komplexe Reparaturen/Upgrades für sämtliche Hardware der mittleren Datentechnik, Drucker und / oder Netzwerke aus.
Installiert und testet die jeweils aktuellen Betriebssysteme (Client und Server)
Betreibt Fehlersuche und findet Lösungen für Problemstellungen.
Führt prompte Bestellung und Rückgabe von Ersatzteilen exakt aus.
Bearbeitet Unterlagen und Systeme in Bezug auf Anfragen/Upgrades.
Übernahme/Koordination von Aufgaben innerhalb eines Teams.
Ihr Profil:
mindestens Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung
Know-How als Field Service Techniker
gute Erfahrung im Windowsumfeld
gute Netzwerk Erfahrung
sehr gute Hardwarekenntnisse
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Festanstellung ANÜ
gültiger Führerschein und PKW erforderlich (Uhingen, Göppingen, Mühlhausen sollen vom Technikern mit betreut werden)
Fahrzeit = Arbeitszeit und 0,30Cent/km falls Fahrten zwischen den Standorten anfallen sollten
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract