Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Aufnahme von Tickets via E-Mail und Telefon und deren Bearbeitung
• Interner 1st Level Support
• Analyse von Störungen
• Durchführen der UseradministrationErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration
• Erfahren im Telefonsupport
• Gute Kenntnisse in Mobile Devices
• Fundierte Kenntnisse in Windows Clients und in der MS Office Produktpalette
• Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nadine Woditschka gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nadine Woditschka
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