Beschreibung
Guten Tag,wir suchen aktuell für einen unserer renommierten Kunden aus der Telekommunikationsbranche freiberufliche Unterstützung:
Projektbezeichnung:
Erstellung HP Service Manager Migrationskonzept
Projektbeschreibung
Das Supporttool Service Center Cosima wird durch das Nachfolgeprodukt Service Manager 9 im gesamten Konzern abgelöst. Von dieser Umstellung sind auch alle Supportgruppen im Incident Management, Problem Management und Change Management sowie das Event Management und Configuration Management der IT betroffen. Zur koordinierten Umsetzung aller Supportgruppen und Operatoren sowie Configuration Items und qualitätsgesicherter Migration aller toolbasierten Vorgänge soll ein Migrationskonzept für die Organisationseinheiten erstellt werden.
Einsatzdauer:
01.01.2015 bis zunächst 31.03.2015
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Zusendung Ihres Qualifikationsprofils.
Vielen Dank!
Beate Basten
Senior Candidate Relationship Manager
Harvey Nash GmbH
IT & Engineering Projects
Graf-Adolf-Platz 15
D-42013 Düsseldorf
Tel:
Fax:
Email:
Internet: www.harveynash.de