Beschreibung
ERP-Administrator (m/w/d) - Moers - 47340/FMFür unseren Kunden, eine familiengeführte Unternehmensgruppe aus den Bereichen Informationstechnologie, Personal- und Finanzmanagement, suchen wir am Standort Moers einen ERP-Administrator (w/m/d) .
Ihre Aufgaben
Beratung der Fachabteilungen zu den Umsetzungsmöglichkeiten von Geschäftsprozessen in Microsoft Dynamics AX
Anwendersupport (1st und 2nd Level)
Patch- und Release-Management
Kontrolle und Überwachung von Schnittstellen und Datenübertragungen
Planung und Durchführung von Systemtests
Planung und Durchführung von Schulungen
Erstellung von Dokumentationen, Reports, Abfragen und Analysen (Customising)
Unterstützung der Projektkoordination extern beauftragter Softwareentwickler
Unsere Anforderungen
Umfangreiche Berufserfahrung mit einem ERP System
Relevante Kenntnisse in Finance, Logistik, Vertrieb oder Einkauf
Prozessorientiertes Denken und organisatorisches und konzeptionelles Geschick
Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Ihre Benefits
30 Tage Urlaub
Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Neutraler Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Moers
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47340/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.