Beschreibung
Aufgabe:- Bearbeiten von Fehlern, Aufträgen und Changes im BI-Umfeld
- Anforderungsmanagement hinsichtlich Machbarkeit, Realisierungsaufwand und -dauer
- Design, Entwicklung und Test von IT-Lösungen auf Basis Oracle 11g R2
- Behebung von Fehlern und Entwicklung von Lösungen
- Durchführung, Steuerung, Abnahme und Dokumentation von Entwicklertests
Anforderung:
- Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- Tiefgreifende Kenntnisse in den Bereichen Datenmanagement und Anwendungsentwicklung mit Oracle 11g R2, SQL und PL/SQL
- Gute Kenntnisse in MS Excel und Word
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Umgebung/Sonstiges:
- Der Projekteinsatz erfolgt Vollzeit vor Ort
- Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung der Stufe 2
Beginn: 21.08.2017, oder nach Vereinbarung
Dauer: 31.12.2017
Branche: Öffentlicher Dienst