Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir externe Unterstützung.
Rolle:
eCommerce Berater / Anforderungsmanagement SaaS Lösung
Aufgaben:
• Aufnehmen und Bearbeiten von fachlichen Anforderungen für die vorhandene eCommerce Lösung
• Machbarkeitsüberprüfung
• Ausspezifizieren von Anforderungen eCom
• Prüfung der Systemvoraussetzungen
• Integrierte Planung und Abstimmung unterschiedlicher Vorhaben im Internationalen Konzern.
• Kommunikation auf der Ebene Bereichsleiter
• Lesen von Technischen und Fachlichen Dokumentationen und Beschreibungen
Notwendige Skills:
• Selbstbewusstes Auftreten
• Erfahrungen im Expectation Management
• Erfahrungen mit JIRA und Confluence
• Erfahrungen im Requirements Engineering
• Lösungsorientiertes Denken
• Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu verstehen
• Überdurchschnittlich gute Dokumentationsfertigkeiten
• Scrum Projektmethodik
Skills optional:
o Proaktive selbstständige Arbeitsweise- Kenntnisse von Internationalen Webportal Projekten - Technischer Background von Vorteil
Sprachkenntnisse:
• Englisch, verhandlungssicher
Start: ab 01.02.2017
Ende: bis 31.12.2017 + Option
Auslastung: fulltime
Einsatzort: Großraum Hannover
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de