Dynamischer Text in Flash 8

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich brauche eine kleine Funktion in FLASH 8, wobei ich eine FLA-Datei brauche, die ich dann später dekorieren und „hübsch“ machen kann, um ein dynamisches Textfeld mit folgenden Eigenschaften zu erzeugen: FARBE, KURVE, SPACING and UMRISS (Umriss mit getrennten ausgewählten Farbe und Breite).

Der erzeugte Text soll in einem getrennten movie-instanz sein "_root.stage.design.e" und die Kontollbereich in "_root.controls.controls" – kein Teil soll im _root legen, also nur relative Pfade und keine Absoluten – auch bitte keine “_level” Befehle, nur movie-Instanzen. Das „Input“ Textfeld soll sich im Kontrollbereich befinden. Um die Dateigrößen klein zu halten soll die jeweilige Schriftart in "_root.stage.design.e" hineingeladen, (z.B. arial.swf or verdana.swf). Die Kurve, Spacing und Umriss soll jeweils als einzelne Variable vorhanden sein für weitere Verwendung.

Ein Beispiel von der Kurvefunktion und Spacing-Funktion sieht man hier www (dot)uberprints (dot) com style lab. Das Projekt eilt, wer kann mir helfen und was wird so etwas kosten – vielen Dank.
Start
05.2010
Dauer
1 Monate
Von
Beckett
Eingestellt
01.05.2010
Ansprechpartner:
James Beckett
Projekt-ID:
149634
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren