Beschreibung
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n
Druckertechniker (w/m) - 20819
Aufgaben:
Aufbau und Störungsbehebung von Druckern und Multifunktionsgeräten
Störungsbehebung bei Problem mit Printqueues
Remotemanagement der Geräte über Embedded Web Server oder Managementtool WebJet Admin (WJA Version 10.x und höher)
Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung als Druckertechniker
Fundierte Kenntnisse von HP Druckern und Multifunktionsgeräten sowie Clientsoftware für Drucker (Treiber, HP UPD)
Gute Kenntnisse mit Windows XP, evtl. Windows 7 zum Einbinden von Druckern
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) und Lotus Notes
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Leverkusen
Vertragsart: Festanstellung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 20819.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere