Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
• Einsatzsteuerung und Disposition der IT Servicetechniker im Außendienst
• Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der eingehenden Tickets/Calls innerhalb des Ticketsystems
• Terminvereinbarungen mit Kunden
• Routenplanung und Einsatzplanung für die Außendienstmitarbeiter
• SLA (Service Level Agreement) Überwachung
• Kundenschnittstelle
• Eskalationsmanagement
• Telefonische Hilfestellung für die Außendienstmitarbeiter
Ihr Profil:
• Eine abgeschlossene kaufmännische oder IT Berufsausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Disposition von Außendienstmitarbeitern
• Strukturierte Vorgehensweise beim Planen von Zeitabläufen
• Praktische Erfahrung im Umgang mit steuerungstechnischer Hard- und Software
• Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
• Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme
• Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.)
• Selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeit sowie kooperatives Zusammenarbeiten im Team
• Zielorientierte Arbeitsweise
• Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Ratingen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Phillip Stavroudis
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 18 Monate
Art: Contract