Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im 1st Level Support
• Sie übernehmen die Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
• Incident- und Problemmanagement
• Sie lösen User-Probleme
• Des Weiteren unterstützen Sie bei verschiedenen IT ProjektenIhr Profil
• Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Fundierte Kenntnisse im Windows Server Umfeld
• Know-how im Citrix- / Netzwerk-Umfeld sind von Vorteil
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und in Schrift runden Ihr Profil abBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Alexander Misch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Alexander Misch
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/