Digital Project Manager (m/w/d)

Marktoberdorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Aftersales Agile Methodologie Business To Business Vertrieb Vermittlung Vorgehensmodell Stakeholder Management Qualitätskontrolle

Beschreibung

Hallo liebe Projektsuchende,

für meinen Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem Digital Project Manager (m/w/d).

  • Allgemeine Informationen:


  • Start: ab sofort

    Ende: 01.04.2024

    Option auf Verlängerung: Ja

    Option auf Übernahme: Ja

    Vertragskostrukt: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Bezahlung

  • Das erwartet Sie bei uns:

    • Sie sind nah am Puls unserer Händler, definieren Anforderungen an das digitale Tool und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten
    • Sie analysieren und verbessern die Abläufe entlang des Prozesses von der Erstellung von Digitalem Content bis zur Markteinführung und Dokumentation.
    • Sie sind als zuverlässiger Spezialist verantwortlich für Übersetzungsprozesse und Qualitätskontrollen im Rahmen von Roll-outs in einem neuen Markt
    • Die sind verantwortliche für die Kommunikation und Dokumentation der neu im Markt verfügbaren Produkte (Marken, Produktkategorien, Varianten) und halten somit unsere Sales und Marketingorganization auf dem neuesten Stand
    • Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Schulungs- und weiteren Kommunikationsdokumenten im Rahmen von Martkeinführungen und koordinieren diese eng mit den Produktverantwortlichen Business Ownern.


  • Das bringen Sie mit:

    • Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Bachelor/Master Studium mit fachlichem Bezug zur Position
    • Erste praktische Berufserfahrungen im Bereich Digital Aftersales und oder Agiler Softwareentwicklung mit dem Fokus auf B2B Geschäft
    • Sehr gute Organisationsfähigkeit in Verbindung mit einem ausgeprägtem Prozessdenken und starker Umsetzungsmentalität
    • Eine kollaborative und integrative Denkweise in Kombination mit guten Kommunikationsfähigkeiten
    • Fortgeschrittene Microsoft-Kenntnisse (insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint)
    • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse


  • Damit punkten Sie zusätzlich:

    • Erfahrung in einem komplexen und internationalen Geschäftsumfeld mit verschiedenen Stakeholdern sowie internen und externen Schnittstellen
    • Erfahrung mit Landmaschinenhändlern auf jeder Ebene
    • Kenntnisse in der Prozessmodellierung
    • Hohe Problemlösungskompetenz und praktische Umsetzungsmentalität


    Klingt interessant? - Dann freue ich mich auf einen spannenden Austausch mit ihnen.

    Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Bruttojahresgehalt so bald wie möglich an die v.boidol(a)computerfutures.de zu. Gerne können Sie auch in ein paar kurzen Sätzen Ihre Eignung und bisherige Erfahrung zusammenfassen.

    Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Gerne melden wir uns bei Ihnen zurück, sollten die Unterlagen für eine Vorstellung in Frage kommen. Aufgrund der hohen Anzahl an Projekten ist es leider nicht immer möglich Feedback zu geben. Ich bitte dafür um Verständnis.

    Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie gerne an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon.

    Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
    Start
    06/2023
    Von
    Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
    Eingestellt
    31.05.2023
    Projekt-ID:
    2605217
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren