Beschreibung
Wir suchen zur Unterstützung bei einem Kunden:DESKTOPBETREUER (M/W) UNTERSTÜTZUNG WORKPLACE SERVICE (HARDWARE)
• Vorbereitung von Anwenderhardware zur Ausgabe
• Inbetriebnahme und Support von PCs, Notebooks, Bildschirme, Telefone, Drucker, mobile Endgeräte
• dokumentiertes Bearbeiten, Verfolgen und Lösen von Tickets im Ticketsystem
• Durchführen von Tests neuer Hardware, einschließlich Dokumentation der Testergebnisse
• Einbringen von Vorschlägen zur Ursachenvermeidung von Störungen sowie anschließende Dokumentation
Anforderungen:
• IT-Ausbildung absolviert oder vergleichbare Qualifikation
• fundierte Hardwarekenntnisse (Desktop PCs, Notebooks, mobile Geräte (Apple), Drucker, Scanner etc.)
• solide Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme (Client)
• gute Kenntnisse von Standardsoftware sowie Grundkenntnisse von ITIL
• ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• gutes Englisch in Wort und Schrift
Standort Frankfurt
Haben Sie Interesse mehr zu erfahren?
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung unter oder Tel .
Viele Grüße
Rebekka Eisele