Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Online-Modebranche suchen wir einen Desktop Engineer für ein Projekt in Berlin.
Position: Desktop Engineer
Start: frühestens ab dem 3.8.2015
Ende:bis 31.01.2016
Volumen:100 %
Projektsprache:Deutsch
Ort: Berlin
Projekthintergrund:
Unser Kunde plant eine interne Teamverstärkung
Aufgaben:
- Mitarbeiter innerhalb des technischen 1st und 2nd Level Support
- Bearbeitung von Service Requests und Incidents im Desktopsupport mittels Ticketsystem
- Verantwortung für die Rollouts von PCs, Laptops und Macs, sowie den Austausch und die Verwaltung von Reservegeräten
- Installieren und Konfigurieren von Hard- und Software
- Leitung der IT-seitigen Unterstützung bei internen Umzügen und Dokumentieren Ihrer Arbeit
Skills:
- technische Ausbildung ( Fachinformatiker/in, IT-Systemkaufmann/-kauffrau ) oder vergleichbare Berufserfahrung
- gute Kenntnisse in den aktuell gültigen Windows-Versionen, sowie in MS Office 2010 und dem Drucken im Netzwerk
- Als Ansprechpartner für Anwender überzeugen Sie durch Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung. Zuverlässigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken
- Beherrschen des Umgangs mit Ticketsystemen wie z.B. Matrix42 oder Remedy
- Sie sind vertraut mit dem 1st Level Support und Ihre ersten Erfahrungen mit Hard- und Software aus dem Hause Apple, den neuestesten Smartphones und mit dem Active Directory
- Gute Umgangsformen und eine hohe Kommunikationsbereitschaft auf Deutsch und Englisch sind für Sie selbstverständlich
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.