Beschreibung
Für unseren Großkunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT Service Support Manager (m/w/d):Rahmenbedingungen:
- Start: 11.06.2024
- Laufzeit: 18 Monate
- 80% remote, 20% vor Ort in Stuttgart
Projekt:
- Unterstützung des Bereichs IT Servicemanagement mit der Schwerpunktaufgabe Change - und/oder Incident Management
Must-haves:
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit ITIL, Schwerpunkt Change Enablement und / oder Incident Management
- hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise
- erfolgreich absolviertes Hochschulstudium der Informatik o. ä. bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung mit einschlägiger mehrjähriger (? 10 Jahre) Berufserfahrung
Nice-to-Have:
- Bewertung und Prüfung von Changes
- Teilnahme und ggf. Moderation von Change Advisory Boards
- Analyse von aktuell anstehenden Incidents
- Erfahrung in USU-Valuemation oder Vergleichbares Service Management System
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung bei der Arbeit mit Ticketsystemen und Service Desk
Kommen Sie bei Interesse gerne mit Ihrem aktuellen Lebenslauf und Ihrer Gehaltsvorstellung (Bruttojahresgehalt) auf mich zu. ( )
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.