Beschreibung
Aufgabe:- Wesentliche funktionale Erweiterung Campaign Infrastructure z.Bsp. durch die metadatengesteuerte Implementierung einer Kommunikationsstrategie
- Implementierung eines Datalayers für CRM-Kampagnen
- Weiterentwicklung eines Software-Frameworks für die Automatisierung von Kampagnenaktivitäten (Next Best Activity)
- Technische Feinspezifikation der zu entwickelnden Funktionalitäten
- Entwicklung neuer bzw. Erweiterung bestehender Kampagnenfunktionalitäten
- Dokumentation der Entwicklungsergebnisse
- Testing der Entwicklungen
- Produktivsetzung der Entwicklungen
Anforderungen:
- abgeschlossenes Hochschulstudium
- Fähigkeit, CRM-Anforderungen quantitativ zu verstehen und in eigenständig in
technische Lösungen zu übertragen
- Erfahrungen mit Selektion von Zielgruppen und Versand über SMS, MMS, Email, Callcenter, Lettershop, Web
- Erfahrung mit relationalen und multidimensionalen Datenbanken und der Verarbeitung von großen Datenmengen
- Toad für Datenselektion auf Oracle-Datawarehouse
- Filetransfer UNIX/ Email
- Verschlüsselungstechniken/PGP
- sehr gute SQL/PL-SQL Kenntnisse
- sehr gute Kenntnisse in folgenden Bereichen:
- Datawarehouse Architekur
- Oracle Datenbank/ ETL Entwicklung
- Code versionierungstool (z. B. Tortoise SVN)
- Oracle 10
- Statistikkenntnisse
- von Vorteil UNICA Affinium Campaign
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte ausschließlich online. (max. 5 MB)
Zugesandte Bewerbungsmappen können weder berücksichtigt noch zurückgeschickt werden.
Online-Kontakt:
Weitere Stellenangebote unter: www.sd-t.com