Customer Service Manager (m/w/d)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Kundendienst Technischer Support Geschäftskorrespondenz Vertrieb Marketing Professional Services Sap Ps Kommissionieren Datenmanagement

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Customer Service Manager (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung im Customer Service Managment
  • Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
  • Unterstützung im Tagesgeschäft 
  • Unterstützung im Schnittstellemanagement (enger Zusammenarbeit zum Vertrieb, technischen Support und Professional Services Team)
  • Unterstützung in der Korrespondenz mit Kunden (Direkt-, OEM-, Händler), Lieferanten und Mitarbeitern in englischer und deutscher Sprache
  • Unterstützung in der Datenpflege im SAP -System
  • Unterstützung in der Optimierung der Kommunikationsfähigkeit
  • Unterstützung in der Beurteilung von Marketing Prozessen 


Meine Qualifikation
  • Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
  • Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Erfahrung im Schnittstellemanagement (enger Zusammenarbeit zum Vertrieb, technischen Support und Professional Services Team)
  • Erfahrung in der Korrespondenz mit Kunden (Direkt-, OEM-, Händler), Lieferanten und Mitarbeitern in englischer und deutscher Sprache
  • Erfahrung in der Datenpflege im SAP -System
  • Erfahrung in der Beurteilung von Marketing Prozessen


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima



Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Najla Jill Schroeter

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
2 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
14.03.2024
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2728224
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren