Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Customer Service Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 2 MM++
Meine Aufgaben:
- Unterstützung im Customer Service Managment
- Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
- Unterstützung im Tagesgeschäft
- Unterstützung im Schnittstellemanagement (enger Zusammenarbeit zum Vertrieb, technischen Support und Professional Services Team)
- Unterstützung in der Korrespondenz mit Kunden (Direkt-, OEM-, Händler), Lieferanten und Mitarbeitern in englischer und deutscher Sprache
- Unterstützung in der Datenpflege im SAP -System
- Unterstützung in der Optimierung der Kommunikationsfähigkeit
- Unterstützung in der Beurteilung von Marketing Prozessen
Meine Qualifikation
- Erfahrung in der Umsetzung der Aufgaben eines Customer Service Manager
- Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung
- Erfahrung in der Unterstützung im Tagesgeschäft
- Erfahrung im Schnittstellemanagement (enger Zusammenarbeit zum Vertrieb, technischen Support und Professional Services Team)
- Erfahrung in der Korrespondenz mit Kunden (Direkt-, OEM-, Händler), Lieferanten und Mitarbeitern in englischer und deutscher Sprache
- Erfahrung in der Datenpflege im SAP -System
- Erfahrung in der Beurteilung von Marketing Prozessen
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Najla Jill Schroeter
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: