Customer Quality Engineer (m/w/d)

D7  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Innovation Automobilindustrie Kundenanalyse SAP Applications Softwareentwicklung Beschwerdemanagement

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Customer Quality Engineer.



Aufgaben:

+ Schnittstelle zwischen Business Unit und Kunde bei Reklamationen und Qualitätsproblemen

+ Durchführen des 8D Prozesses

+ Koordination und Durchführung von Kundenaudits inkl. Nachverfolgung der Abstellmaßnahmen

+ Überwachen der 8D-Berichte in den Kundenportalen

+ Verantwortlich für die mögliche Veranlassung eines NTF (no trouble found) Prozesses


Projekt-Nr.:
92362

Projekttitel:
Customer Quality Engineer (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Monate

Anforderungen:

Must:

+ Erfahrung als Qualitätsmanager / Quality Engineer

+ Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung mittels 8D Prozess

+ Erfahrung in der Automotive Branche

+ Hands on Mentalität



Nice:

+ Erfahrung mit Automotive Core Tools

+ SAP Anwenderkenntnisse


Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
22.03.2024
Ansprechpartner:
Teresa Büschgen
Projekt-ID:
2732093
Branche
Automobilindustrie
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren