Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für ein spannendes Projekt unseres Kunden auf der Suche nach einem Customer Quality Engineer.
Aufgaben:
+ Schnittstelle zwischen Business Unit und Kunde bei Reklamationen und Qualitätsproblemen
+ Durchführen des 8D Prozesses
+ Koordination und Durchführung von Kundenaudits inkl. Nachverfolgung der Abstellmaßnahmen
+ Überwachen der 8D-Berichte in den Kundenportalen
+ Verantwortlich für die mögliche Veranlassung eines NTF (no trouble found) Prozesses
Projekt-Nr.:
92362
Projekttitel:
Customer Quality Engineer (m/w/d)
Stellentyp:
freiberuflich
Einsatzort:
D7
Starttermin:
asap
Dauer:
6 Monate
Anforderungen:
Must:
+ Erfahrung als Qualitätsmanager / Quality Engineer
+ Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung mittels 8D Prozess
+ Erfahrung in der Automotive Branche
+ Hands on Mentalität
Nice:
+ Erfahrung mit Automotive Core Tools
+ SAP Anwenderkenntnisse
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.