Beschreibung
* Es besteht aktuell ein unternehmensspezifisches CRM System* Das bestehende System soll durch ein Standardprodukt abgelöst werden. (Mögliche CRM-Produkte wie SAP, MS Dynamics, Sales Fores, etc.)
* Es wird eine beratende Leistung zu der Kernfrage gewünscht, welches CRM passt zu den Unternehmensprozessen und dem operativen Tagesgeschäft?
* Dazu gehören Lieferantengespräche und Austausch mit Fachabteilungen und Leitung IT.
* Erfahrungen in der Beratung im CRM-Umfeld von mittelständisches Unternehmen.
* Kenntnisse von Standardprodukten der gängigen CRM-Systeme(SAP, MS Dynamics, Sales Forces, etc.)
* Erfahrungen im dem Erkennen von Problemen im Bereich von Schnittstellen zu anderen Systemen
* Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Deutsch(verhandlungssicher)
* Rahmenbedingungen: Es wird ein sehr zeitnaher Projektstart Anfang Februar 2016 angestrebt. Die Auslastung beträgt 5 Tage/Woche, ein Remoteanteil/Homeoffice von ca. 40-50% ist möglich Die Dauer des Projektes ist bis Ende Juni 2016(ca.20 Wochen+) angesetzt. Im Anschluss können evtl. 2-4 Wochen Folgebeauftragung entstehen.
Schlagwörter:
CRM, Beratung, Schnittstellen, Customer Relation Management
Kontaktperson: Manager Contracting Herr Ole Bolduan
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Bremen
Lloydstraße 4-6
28217 Bremen