Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Problem- und Eskalationsmanagement für eLearning- und IT-Dokumentationstools, insbesondere TT Knowledge Force, TT Guide
• Koordination und Test von Change-Requests
• Planung und Durchführung von Release-Updates
• Benutzerverwaltung sowie Bereinigung und Anpassung von Rollen und Berechtigungen
• Durchführung von Demo-Sessions und Vorbereitung von Trainings
• Erstellung von Regelwerken und GuidelinesErforderliche Kenntnisse
• Fundierte Erfahrung mit der TT Performance Suite oder vergleichbaren Tools
• Erweiterte Kenntnisse in der technischen und fachlichen Betreuung
• Erfahrung im Projektmanagement
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
• Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als Consultant / Supporter (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Susanne Fuhge gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Susanne Fuhge
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/