Consultant Organisationshandbuch (OHB) (m/w) - München - 37105/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Consultant Organisationshandbuch (OHB) (m/w) - München - 37105/FM

Aufgaben:
Optimierung und Verschlankung der aktuell sehr umfangreichen und teils redundanten Organisationshandbuchs
Erstellung eines übergreifenden und zielgerichteten Dokuments welches die Aufbauorganisation und die Kernprozesse darstellt
Übertragung der Ablauforganisation des Unternehmens in Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Richtlinien um eine zentrale Verwaltung zu ermöglichen

Anforderungen:
fundierte Erfahrung im Bereich Projekt- und Prozessmanagement
Projekterfahrung in der Bankenbranche und gute Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Anforderungen an Banken (insb. MaRisk)
tiefes Know-How in der Konzeption und Qualitätssicherung von Handbüchern und Richtlinien (MaRisk-konforme Dokumentation)
idealerweise geübter Umgang mit Dokumentmanagementsystemen (z.B. ARIS, ELO)
sehr gute Englischkenntnisse

Start: 09.01.2017
Dauer: 31.03.2017 (plus Verlängerung)
Einsatzort: München
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37105/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Bernhard Schneider



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
09.01.2017
Dauer
31.03.2017 (PLUS VERLÄNGERUNG)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.12.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1256398
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren