Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
zentraler Ansprechpartner für die Definition, Betreuung und Weiterentwicklung der Access-Servies bestehend aus LAN, WLAN, Guest-WLAN sowie den passenden Infrastruktur-Services
-
Weiterentwicklung der Access-Services um diese für Nutzer attraktiv zu halten und operative Kosten zu optimieren
-
Entwicklung weitere Access-Services und findet Synergien im Zusammenspiel mit anderen Abteilungen des Kunden
-
Vertretung des Kunden, ist die Verbindung zwischen Serviceteam und Kunden und bezieht den Kunden mit ein
-
Expertise sowohl inhaltlich fachlich als auch für den technischen Teil des Service, so dass er zwischen Business und IT übersetzen kann
-
Pflege und Priorisierung des Service-Backlog
-
Kontrolle des Fortschritts und Abnahme/Freigabe von Ergebnissen
Ihr Profil:
-
Kenntnisse im Bereich Access Services
-
Kenntnisse in WLAN & LAN
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote (90%), 10% in Dresden, Berlin oder Essen
-
Laufzeit: März
-
Auslastung: Vollzeit (ca. 200 PT)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: