Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir einen Mitarbeiter Support Aftersales (m/w/d).
Aufgaben:
• Verantwortlich für den Support im Aftersales
• Unterstützung der Anwender bei Fragen und Problemen rund um die eingesetzten Applikationen
• Bearbeitung von Störungsmeldungen
• Durchführung von Analysen, Reproduktion von Fehlerbildern und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
• Dokumentation der Aktivitäten von der Störungsmeldung bis zur Störungsbehebung
• Kommunikation von Lösungen oder Workarounds an vorgelagerte Support-Einheiten oder Anwender
• Dokumentation von Arbeitsanweisungen
• Erstellung von Auswertungen
Anforderungen:
• Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder ein vergleichbarer Abschluss, alternativ Quereinsteiger mit IT Affinität aus dem Aftersales
• Fähigkeit zur zügigen Einarbeitung in neue Themenfelder
• Fähigkeit technische Zusammenhänge zu verstehen
• Hohe Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start: asap
Dauer: 10 MM++
Ort: Stuttgart
Projekt: #4447
Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt (attraktive Konditionen).
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Mit besten Grüßen
Ann-Kathrin Hörig
Recruiting Manager
_______________________
Hier finden Sie unsere Projektangebote:
https://www.constaff.com/projektangebote
_______________________
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Langer Anger 3-5
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
www.constaff.com