Cliententwicklung , 3rd Level Support - Öffentlicher Dienst (1S-58509)

Altenholz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde benötigt Unterstützung bei der Bearbeitung und Lösung von Problemen und Incidents der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Anforderung:
Skillprofil / fachlich:
Sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows XP und Windows 7
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Standardsoftware-Produkte (MS Office, Adobe)
Erfahrungen im Anwendersupport
Erfahrung bei der Analyse und Behebung komplexer Fehler und Probleme
Erfahrung mit der ITSM Suite (BMC) erwünscht (nicht Bedingung)

Skillprofil / sonstige:
Kontaktfreudig
Freundliches, kundenorientiertes Auftreten
Selbstständiges Arbeiten
Problemlösungskompetenz

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2011+
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
11.2010
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.11.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
180111
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren