Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Störungsannahme und –lösung
Unterstützung und Betreuung der User in Anwendungs- und Systemfragen
Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von IT-Systemen
Pflege der Wissensdatenbank und Dokumentation der Tickets
Mitarbeit bei internen Projekten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 7 und Office 2010)
Know How im Betrieb und Support von Hardware sowie Software
Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Standort: Kiel
Laufzeit: asap - langfristig
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract