Client Supporter (m/w) für Kiel / 48887

Kiel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Störungsannahme und –lösung
Unterstützung und Betreuung der User in Anwendungs- und Systemfragen
Durchführung von Installationen, Konfigurationen und Upgrades von IT-Systemen
Pflege der Wissensdatenbank und Dokumentation der Tickets
Mitarbeit bei internen Projekten

Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 7 und Office 2010)
Know How im Betrieb und Support von Hardware sowie Software
Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: Kiel
Laufzeit: asap - langfristig

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.10.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1432965
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren