Beschreibung
Client SupportKennziffer: 13614
Tätigkeit:
Für die Supporteinheit unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zusätzliche personelle Unterstützung.
Zu den Aufgaben gehören:
- User-Support, wenn erforderlich On-Side-Support
- Userverwaltung
- System- und Netzwerkadministration
- Installation von Hard- und Software für PC und Server
- Störungsanalyse und -bearbeitung
- Hardware Maintenance
- u.v.m.
Die Unterstützungsleistungen werden in den Räumlichkeiten des Kunden erbracht.
Technik Know-How:
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen
- Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Tiefgehende Erfahrung als 1st/2nd Level Techniker
- Tiefgehende Erfahrung im Support und im Umgang mit VIP-Kunden
- Erfahrung mit Active Directory
- Kenntnisse Netzwerktechnik
Soziale Faktoren:
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil (Kleines Team)
- Hohe Sozialkompetenz
Sprachen (must):
- Deutsch
- Englisch
DV-Umfeld:
Active Directory,Hubs,MS Exchange,MS Exchange 2007,MS Office XP,Switches,Windows XP
Sonstiges:
Eine spätere Festanstellung bei unserem Kunden ist geplant und sollte in ihrem Interesse sein.
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte Ihre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Projektanfragen finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
++
Ort:
München