Beschreibung
Client Service Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Aktive und passive Betreuung von Vertriebspartnern (In- und Outbound-Telefonie, schriftlich, auch persönlich)
- "Cold Calls" mit Vertriebspartnern inkl. Produktpitches
- Eigenverantwortliche Betreuung von Tier 3-Kunden aus allen Kundensegmenten
- Unterstützung der Key Account Manager und Sales Manager bei Treffen mit Vertriebspartnern (Erstellung von Verkaufsunterlagen, Versand von Informationen)
- Unterstützung / Organisation von Event Roadshows / Messen / Events etc. in enger Zusammenarbeit mit dem Eventmarketing
- Auswertungen und Pflege der Kundendatenbank (CRM)
- Mitarbeit / Verantwortung bei vertrieblichen Projekten
Meine Qualifikation
- Nachgewiesene Kenntnisse und Erfahrungen des deutschen Finanz-Retailmarktes
- Verständnis des Vertriebs von Publikumsfonds an Finanzintermediäre
- Erfahrung im Produktverkauf und im Kundensupport
- Sehr gute Kenntnisse in MS Word, PowerPoint und Excel
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile:
- Namhafter Weltkonzern
- Spannende Herausforderungen
Über uns:
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Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Andreas Klostermann
Referenznummer:
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