Client Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZCSC233308

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

System Center Configuration Manager Active Directory Data Analysis Architektur Bitlocker Entwurf Infrastruktur Windows Powershell Azure Active Directory Serviceverbesserung Unternehmensrichtlinien

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:



Ihre Aufgaben:


  • Bearbeiten von Tickets und sicherstellen, dass die vereinbarten SLA für Ticketvolumen und Zeit eingehalten werden

  • Aktualisierung und Verwaltung der Wissensdatenbank

  • Coaching von Analysten

  • Durchführung von Interviews oder der Teilnahme an Einstellungsmaßnahmen

  • Einhaltung von Qualitätsstandards, gesetzlichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien

  • Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses und der CSAT durch First Call Resolution und ein Minimum an abgelehnten Lösungen oder wiedereröffneten Fällen

  • Beteiligung an der Ausarbeitung von Vorschlägen für Pläne zur Serviceverbesserung im Rahmen des EN-Geschäfts oder Mitwirkung daran



Ihr Profil:


  • Kenntnisse über die Verwaltung von Geräten und Patch-Verteilung sowie Softwareverteilung mit SCCM und Intune

  • Ausgeprägtes Verständnis für das Co-Management von Geräten

  • Erfahrung mit der Aktualisierung der SCCM-Infrastruktur

  • Erfahrung mit dem Entwurf und der Implementierung der SCCM-Architektur

  • Erfahrung in der Durchführung von Feature-Upgrades (mit Task-Sequenz/Servicing-Plan)

  • Verständnis von On-Prem Active Directory und Azure AD

  • Verständnis der Windows 10 Wartungskanäle

  • Erfahrung mit Bitlocker-Verschlüsselung, Windows Autopilot ud Desktop Analytics

  • Grundkenntnisse in Powershell

  • Ausgeprägtes Verständnis von Cloud Management Gateway 



Rahmenparameter:


  • Einsatzort: Frankfurt am Main

  • Laufzeit: asap - mind. 6 Monate

  • Auslastung: vollauslastung



Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
  • Saifeddine Zitouni
  • E-Mail:
  • Festnetz:
  • Mobil:
Start
3.2023
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.03.2023
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2574101
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren