Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Bearbeiten von Tickets und sicherstellen, dass die vereinbarten SLA für Ticketvolumen und Zeit eingehalten werden
-
Aktualisierung und Verwaltung der Wissensdatenbank
-
Coaching von Analysten
-
Durchführung von Interviews oder der Teilnahme an Einstellungsmaßnahmen
-
Einhaltung von Qualitätsstandards, gesetzlichen Anforderungen und Unternehmensrichtlinien
-
Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses und der CSAT durch First Call Resolution und ein Minimum an abgelehnten Lösungen oder wiedereröffneten Fällen
-
Beteiligung an der Ausarbeitung von Vorschlägen für Pläne zur Serviceverbesserung im Rahmen des EN-Geschäfts oder Mitwirkung daran
Ihr Profil:
-
Kenntnisse über die Verwaltung von Geräten und Patch-Verteilung sowie Softwareverteilung mit SCCM und Intune
-
Ausgeprägtes Verständnis für das Co-Management von Geräten
-
Erfahrung mit der Aktualisierung der SCCM-Infrastruktur
-
Erfahrung mit dem Entwurf und der Implementierung der SCCM-Architektur
-
Erfahrung in der Durchführung von Feature-Upgrades (mit Task-Sequenz/Servicing-Plan)
-
Verständnis von On-Prem Active Directory und Azure AD
-
Verständnis der Windows 10 Wartungskanäle
-
Erfahrung mit Bitlocker-Verschlüsselung, Windows Autopilot ud Desktop Analytics
-
Grundkenntnisse in Powershell
-
Ausgeprägtes Verständnis von Cloud Management Gateway
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Frankfurt am Main
-
Laufzeit: asap - mind. 6 Monate
-
Auslastung: vollauslastung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: