Beschreibung
Claim Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Identifikation und Quantifizierung von Risiken sowie Koordination der Schadensregulierung
- Bewertung von Vertragsbedingungen und Identifikation von Optimierungspotenzialen
- Bei kundenseitigen Änderungswünschen der Anlage muss Change Manager mit Team bewerten, welche Auswirkungen das auf die Anlage hat
- Kommunikation intern und mit dem Kunden
- Weiterleiten etwaiger Mehrkosten an den Kunden (Claim), muss mit Kunden verhandeln, wie viel dieser bezahlt
- Erstellung eines Falls, um etwaige Ineffizienzen mit Kunden zu besprechen
Meine Qualifikation
- Diskussions- und Verhandlungssicher
- Gute Erfahrungen im Claim Management kundenseitig
- Fundierte Kenntnisse im Risikomanagement und in der Vertragsbewertung
- Souveränes Auftreten und Präsentationsfähigkeiten
- Kommunikations- und Organisationsstärke
- Hohe Problemlösungskompetenz sowie fachkompetentes und souveränes Auftreten
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Führungskompetenz
Meine Vorteile:
- Option auf Folgeprojekte
Über uns:
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
Mein Kontakt bei Hays:
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: