Beschreibung
Cisco-UCCE oder Cisco-UCCX für eine FestanstellungID
928
Einsatzort
0 Bonn, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
Festanstellung
Datum Beginn
asap
Dauer
langfristig
Beschreibung
IT-Spezialisten aus dem CISCO-Umfeld
mit der Zuständigkeit für komplexe Projekte im IP-Telefonie- und Multi-Channel-Contact- Center-Umfeld.
Das Unternehmen bietet ein sehr gutes Betriebsklima, moderne
Arbeitsplatzausstattung, flexible Arbeitszeitgestaltung, kontinuierliche und
umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie
überdurchschnittliche Sozialleistungen mit wettbewerbsfähiger Vergütung.
Aufgaben: – Kundenpräsentation und Workshops – Unterstützung bei der Angebotserstellung – Beratung und Lösungsdesign im Cisco-UCCE-Umfeld – Installation, Konfiguration und Schulung im Cisco-Umfeld – Add On und Change Request Management – zielgerichteten Kommunikation zwischen allen am Projekt beteiligten Parteien
Mit einer dynamischen Grundeinstellung bringen sie die Projekte ziestrebig voran. Sie begeistern uns und unsere Kunden durch ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten und tragen auf dieser Grundlage zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Anforderungen: – abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt im IT-Umfeld – mehrjährige Erfahrung im Bereich des IP Contact Centers – umfangreiche Kenntnisse von Multi Channel Call Center bzw. Contact-Center-Systemen, insbesondere der Cisco-Unified-Communication-Center-Enterprise- Lösung (UCCE) und Cisco-Voice-Lösung (CVP) – hohe analytische Fähigkeiten, Kreativität, Initiative sowie ausgezeichnete
Kommunikationsfähigkeit – ausgeprägte soziale Kompetenz
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an