Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Change- u. Incident Manager (m/w/d) für ein Zertifizierungssystem auf Contracting-Basis.Start: asap
Laufzeit: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Remote (teilw. Großraum Wuppertal)
Branche: Heiz- u. Klimatechnik
Aufgaben:
Mgmt von Change Requests:
• Business Anforderungen entgegennehmen und als technische Spezifikation / Konfiguration formulieren
• Dokumentationm als JIRA Ticket
• Priorisierung mit dem Business Partner
• Change Umsetzung planen und überwachen (Durchführung durch einen externen Partner)
• Testen der Change Requests
Managementt von Incidents:
• Bugs / Fehler entgegennehmen und in JIRA dokumentieren
• Weitergehende Beschreibung des Fehlers für den externen Partner
• Kommunikation gegenüber dem meldenden Business Partner und dem ext. Partner zur Beseitigung des Fehlers
• Abnahme nach Beseitigung durch den Business Partner
Anforderungen:
• gute JIRA Kenntnisse
• Erfahrungen im Change- u. Incident Management
• MySQL DB Grundkenntnisse
• sehr gute Deutsch- u. Englischkenntnisse