Beschreibung
Change Manager (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 06/18
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Entwicklung eines Change- und Kommunikationskonzeptes
- Bedarfsermittlung (Mitarbeiter- und Führungskräftekommunikation)
- Kommunikative Schnittstelle zwischen den einzelnen Business Units und den unterschiedlichen Projekten
- Vorbereitung von Informationsmaterial (Change-Kommunikation)
- Selektion und Vorbereitung passender Kanäle und Plattformen
- Vorbereitung und Begleitung von Maßnahmen (informativ und kommunikativ)
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Changemanagement & Kommunikation
- Hands-on-Mentalität und Flexibilität
- Präsentationsstärke (inkl. Tools)
- Projekterfahrung
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.