Beschreibung
Für einen unserer Bestandskunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter, die in einer neuen Niederlassung in Essen den 1st Level Support übernehmen.
Aufgaben:
-
Telefonischer Support bei Hard- und Softwareproblemen (1st & 2nd Level Support)
-
Ticketbearbeitung und Dokumentation
Profil:
-
Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/ Call Center
-
Freude am Telefonieren und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
IT-Affinität
-
NICE TO HAVE: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder vergleichbare Berufserfahrung
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Essen & Remote (3 Tage Büro / 2 Tage Remote)
-
Auslastung: Vollzeit
-
Start: 01.06.2022
-
Laufzeit: Langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte gegeben sein)
-
Festanstellung
Ihr(e) Ansprechpartner(in):
- Saifeddine Zitouni
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: