Beschreibung
Aufgabe:DMS Mandatory - Umsetzung von mandatorischen Maßnahmen im Umfeld der Langzeitarchivierungssysteme eines Finanzinstitutes, dabei speziell Archivbereinigung und Einführung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Datenqualität.
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung in der Business Analyse
- Erfahrung in Dokumenten-Management & Archivierung notwendig
- Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an DMS/Archiv
- Datenschutzkenntnisse
- Exzellente analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke
- Technisches Verständnis der DMS Systeme
- Technical Skills: DMS (Experte)
- Functional Skills: Cross Business Services Archiving & MIS & Controlling (Experte)
- Cross Business Services Workflow & Integration
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Einsatz vor Ort (5 Tage/Woche)
Beginn: 01.04.2011
Dauer: 30.06.2011
Branche: Bank/Finanzen