Beschreibung
Aufgabe:- Erheben und Analysieren von Geschäftsprozessen und Strukturen
- Überprüfen und Verbessern von Arbeitsabläufen und Informationsflüssen
- Durchführen von Evaluationen
- Ausarbeiten der betrieblichen Testverfahren und Testfälle
- Erstellung von Fachkonzepten und Analysen (Daten- und Prozessmodell)
- Qualitätsstandards festlegen (Tools, Analysen)
- proaktive Prozessoptimierung
- selbständige Implementierung von Prozessänderungen durch Systemänderungen im Betrieb
- BO Reporting/Controlling
Anforderung:
- sehr gute Kenntnisse auf Datenbankebene und mit Datenbankmodellen
- SQL
- Erfahrung im Versicherungsbereich
- sehr gute Deutschkenntnisse
Wünschenswert:
- Erfahrung als (Teil)Projektleiter
- Option auf Festanstellung
Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort
Beginn: Februar 2018
Dauer: Dezember 2018
Branche: Versicherung